Im April 2022 habe ich die Ausbildung Kursleiterin für Waldbaden – Achtsamkeit in der Natur im Bayerischen Wald absolviert. Es passte einfach alles. Die Gruppe war echt Spitze, wir hatten viel Spaß zusammen und unser Dozent Andreas Schwab hat uns sehr professionell durch die Woche geführt. Das Seminar war sehr abwechslungsreich gestaltet, gute Mischung zwischen Theorie und Praxis. Es ist immer gut, wenn man am eigenen Körper spüren kann, was die einzelnen Übungen bewirken und es gab auch genügend Möglichkeiten, sich selbst auszuprobieren.
Trotz vieler Lerninhalte und straffem Zeitplan bin ich sehr entschleunigt und geerdet nach Hause gekommen, das ist oft nicht einmal im Urlaub so.
Hier wird das gelebt, was vermittelt wird und das spürt man….
Vielen Dank für die schöne Woche, ich bin sehr glücklich, dass ich mich für diese Ausbildung entschieden habe und es folgen sicherlich noch weitere.

Ich freue mich auf viele schöne Stunden im Wald!

Baumer Angelika